Der Klimawandel betrifft uns weiterhin

Anonym 16 Jahre Deutschland

Ich find die Zeit nicht schlecht. Es ist zwar blöd, dass man nichts mit Freunden unternehmen kann, wie zum Beispiel Fahrrad fahren oder Fußball spielen. Da ich mich in der glücklichen Lage befinde, zwei gleichaltrige Brüder zu haben, unternehmen wir als Geschwister viel gemeinsam. Mit dem Online-Unterricht komme ich gut zurecht, aber manchmal sind es zu viele Aufgaben. Das Corona- Virus ist für Jugendliche weniger gefährlich als für immunschwache und alte Leute. Um diese Personen mache ich mir Sorgen. Andere wichtige Themen treten wegen der aktuellen Situation in den Hintergrund. Der Klimawandel betrifft uns weiterhin und Ereignisse wie die Waldbrände in NRW oder das Schmelzen des Eises in der Antarktis erfordern ebenso Aufmerksamkeit.